Charms Heartbreaker v.d. Ruhrtalwölfen geb. 14.03.2017

genannt Fritz hat seine Zuchtzulassung seit Anfang Januar 2019 und steht passenden Hündinnen zur Verfügung. Er ist nun zugelassener Deckrüde im Verein für deutsche Spitze im VDH und wohnt in Recklinghausen bei Fam. Landscheidt.

Höhe 53 cm

PHPT-frei

vollzahniges Scherengebiss

HD B Übergang

Jugend Champion Club und Verein Auslesezucht und Auslesegruppe

 

Bei Interesse an Fritz, als Deckrüden melden sie sich bitte bei mir unter Tel.: 0162-4489880.

Ich leite die Anfragen dann weiter.

 

Fritz ist am 21.03.2021 zum ersten Mal Papa von 8 Welpen im Zwinger vom St. Töniser Land geworden mit der wunderschönen Gil.

 

Fritz wurde Vater im Kennel von den Römerwölfen Ende 2021

 

Fritz wurde Papa am 05.03.2022 mit Ardeche v. den Römerwölfen im Kennel von den Römerwölfen

 

Fritz wurde Papa im Mai 2022 im Kennel von der Römerroute.

 

Fritz ist Papa geworden im Mai 2022 im Kennel von den grauen Gefährten.