Liebe Gäste, hinterlasst einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!

Gästebuch von den Ruhrtalwölfen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • A. Hübner (Mittwoch, 07. September 2016 23:16)

    HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE ZUM LANGERSEHNTEN B-WURF!

    Die Kleinen sind UMWERFEND NIEDLICH!!!

    Ganz vielen lieben Dank für die super süßen Bilder auf Ihrer Website!

    Viele liebe, begeisterte Grüße

    Familie Hübner

  • Bettina Strahl (Donnerstag, 04. August 2016 12:28)

    Lieben Dank Frau Hübner. Jetzt beginnt eine aufregende schöne Zeit :)

  • A. Hübner (Mittwoch, 03. August 2016 22:57)

    Liebe Frau Strahl,
    das "Hurra" zum erwarteten Nachwuchs von Sandy und Duke trifft genau unsere Stimmung! Meine Kinder und ich waren nach Ihrem Anruf sehr gespannt auf das Ultraschallergebnis und freuen uns jetzt schon
    riesig auf unseren kleinen Welpen von den wunderschönen Ruhrtalwölfen.
    Viele liebe Grüße,
    A. Hübner

  • Max (Mittwoch, 11. Mai 2016 17:27)

    Es ist richtig toll was Sie alles geschafft haben auf Ihrer Homepage, kann nur sagen macht weiter so!

  • L.B.Hovgaard (Samstag, 20. Juni 2015 21:19)

    Like your obedience video, great !

  • Petra Purcz (Mittwoch, 08. April 2015 20:27)

    Alwin und Balu Despinas Zauberwölfe Petra und Dieter Gratulieren Euch zu den 6süßen Mäusen.

  • Marcel Wolsink (Samstag, 21. März 2015 20:50)

    wir suchen eine wolfsspitze , kunnen sie mich mailen ?

    Grusse MarcelWolsink
    Niederlande

  • mueller A. (Mittwoch, 04. März 2015 14:16)

    Bei meiner Suche nach einem Wolfsspitz bin ich auch nun auf ihrer schön gestalteten und informativen Seite gelandet.Wunderschöne Tiere sind das und viel Herbst steckt in allem, das kann man
    erkennen.Leider ist das vieeel zu weit für mich entfernt auf meiner Suche (bin in Österreich) wünsche viel Glück und alles liebe.

  • Christian (Samstag, 29. November 2014 14:55)

    Liebe Frau Strahl,

    Nachdem ich lange auf dieser wunderschönen Homepage von den Ruhrtalwölfen gestöbert habe und viele der schönen Fotos ihrer Wolfsspitze teils mehrfach bewundert habe, möchte ich noch herzliche Grüße
    hinterlassen!

    Man sieht schnell, dass Ihnen Wolfsspitze sehr am Herzen liegen!

    Für die Zukunft wünsche ich für Ihre Wolfsspitze und Ihren Zucht von den Ruhrtalwölfen viel Freude, Erfolg und vor allem Spaß mit Ihren Hunden!

    Herzliche Grüße
    Christian

    Wolfsspitze machen glücklich!

    www.kleinspitz.de

  • Daniela (Mittwoch, 20. August 2014 20:24)

    Hallo Bettina,

    jetzt muss ich aber auch mal ein paar Grüße hinterlassen. Hab schon ein schlechtes Gewissen Deine liebevoll gestaltete Seite immer Grußlos zu verlassen. Sehr schön gemacht! Es ist immer eine Freude
    die tollen Fotos von Deinen Hübschen anzusehen.

    Herzliche Grüße

    Daniela mit Luna

  • Tiny und Leo. (Mittwoch, 30. Juli 2014 22:10)

    Hallo Bettina ,
    bin zufällig auf eure HP gestoßen,die ist sehr gut und schon gemacht. Tolle Fotos und Videos, sehr schöne Hunde habt ihr.
    Liebe Knuddels an die vierbeinigen ,
    und fur eug Liebe Grusse
    Von Leo Tiny, Noesca ,Donja, Mascha

  • Ute Kaiser (Sonntag, 20. Juli 2014 01:25)

    Liebe Bettina...das Jahr ist zur Hälfte rum und Du hast mit Deinen Wölfen schon viele große Ziele erreicht...u.a. Top Spitz 2013 und verschiedene Champion Titel....Herzlichen Glückwunsch dazu und
    weiterhin ganz viel Freude auf Ausstellungen....Nun kommt ja bald das nächste schöne Ereignis...dazu viel Erfolg und viel Freude....Es grüßen Dich und deine Wölfe.....Deine Schöne Casey....Laramami
    und Mausele sowie die Dienerin Ute...lach....

  • reiner (Montag, 12. Mai 2014 14:15)

    immer wieder nett und vieeeeeelllllll infos bei euch,klasse page

  • Silvia und Wolfis (Sonntag, 11. Mai 2014 23:15)

    Hallo ihr Lieben,wir waren wieder einmal bei Euch zu Besuch und wollen natürlich auch einen netten Gruß da lassen.Wunderschöne Wölfe und tolle Seite. Es macht Spaß hier zu verweilen. Alles Liebe bis
    zum nächsten mal. Silvia, Inka, Caesar und Holly

  • Andreas (Montag, 21. April 2014 15:31)

    Sind die toll!!
    Die Seite ist ja super gemacht. Da ich weiß was das für Arbeit macht, Hud ab!!!!
    Weiter viel Spaß mit den Hunden und LG aus
    Finsterwalde
    Andreas

  • Gaby und Stubentiger (Mittwoch, 16. April 2014 21:42)

    Wir möchten euch schöne Osterfeiertage wünschen!
    Liebe Grüße Gaby, Sonja und die Vierbeiner

  • Uwe Schwermer (Sonntag, 16. März 2014 21:25)

    Sehr schöne Seite mit vielen klasse Bildern und die zeigen, wie toll diese Rasse ist...einmal Wolfsspitz, immer Wolfsspitz :-)

  • Vivien Hartung (Mittwoch, 25. Dezember 2013 20:06)

    Tolle Homepage, klasse Hunde :) Wünsche ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ps. Besucht uns doch mal auf unserer Homepage :)

  • Gaby und Stubentiger (VAT) (Mittwoch, 27. November 2013 21:52)

    Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Advents und Weihnachtszeit.
    Grüße Gaby mit Joe u. josephin

  • Gaby und Stubentiger (VAT) (Mittwoch, 30. Oktober 2013 11:53)

    Wir kommen ins Gb geschlichen um euch ein grusleiges Halloween zu wünschen.
    Schnurrige Grüße Joe, Josephin und Dosi Gaby

  • Petra Stadler (Montag, 28. Oktober 2013 22:13)

    Tolle Seiten! Wunderschöne Bilder von traumhaft schönen Hunden, tolle Videos und jede Menge nützliche Informationen.
    Liebe Grüße an die vierbeinigen Darsteller.

  • birgit sonnborn (Montag, 09. September 2013 21:58)

    hallo bettina str.
    leider kann ich keinen pfotenabdruck machen, meine teddymaus könnte, aber leider nicht hier...:) :)
    ich bin total begeistert von deiner homepage, mit viel liebe gemacht. deine wölfe sind eh alle wunderschön, aber das weißt du ja schon. ;)
    ganz lieber gruß birgit sonnborn mit teddy aus wermelskirchen

  • Krusty & Biene (Sonntag, 25. August 2013 18:24)

    Hallo ihr Lieben,
    tut uns leid das wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, wir hoffen ihr könnt uns verzeihen. Unser Frauchen bemüht sich jetzt mindestens 1x in der Woche bei euch vorbeizuschauen, damit ihr uns
    nicht vergesst *onlex17*
    gaaanz viele Labbiknutscher von Krusty & Biene

  • Gaby und Stubentiger (VAT) (Sonntag, 11. August 2013 14:33)

    Hallo ihr Drei und Personal,
    als ehem. Teilnehmer möchten wir euch zum 1 jähr. Jubiläum des VAT´s am 12.08. einladen und freuen und auf euren Besuch.
    Grüße Gaby und Stubentiger

  • Silvia (Samstag, 06. Juli 2013 23:49)

    Liebe Bettina und Fellnasen,Danke für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Waren soeben auf Gegenbesuch und wollen natürlich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Wir wünschen euch
    weiterhin viel Erfolg und vielleicht treffen wir uns mal auf einer Ausstellung. Wäre schön.
    Alles Liebe wünschen euch Silvia und extra Pfötchen von meinen Wolfis Inka Caesar und klein Holly

  • Gisela Riedel (Mittwoch, 26. Juni 2013 18:20)

    Ich habe mir die BH angeschaut. Der Duke hat ja eine sehr gute Fußarbeit gezeigt. Das aufsetzen von Falco war nicht schlimm nach der neuen PO hat er ja nicht den Platz Verlassen. Ich habe auch 2
    Wölfe und bin BH Trainer bei den Peiner Eulen

  • elvira (Samstag, 18. Mai 2013 14:34)

    hallo meine freunde, wie ich lese, habt ihr mal wieder einen supererfolg erzielt, unsere herzlichsten glückwünsche, ist schon toll so gute hunde zu haben oder? wir freuen uns schon auf die nächsten
    samstage zum training im tierheim, macht viel spaß mit allen, je mehr hunde um so schöner find ich, ihr seit ja nächstes mal auch wieder dabei, also bis dann viele grüße elvira und matty

  • Agnes (Mittwoch, 15. Mai 2013 12:10)

    Glückwunsch zum Europasieger und zum Champion - toller Erfolg!

  • elvira (Freitag, 19. April 2013 19:03)

    hallo und herzlichen glückwunsch zur bestandenen bh, wir sind heute aus dem urlaub zurückgekommen und ich habe mir gleich euer video angesehen, jetzt hast du ja wieder etwas zeit, dann können wir
    anke etwas beschäftigen und vielleicht was neues einstudieren, mal sehen was sie sich einfallen lässt, melde dich wenn ihr euch trefft, dann komme ich mit matty auch dazu, viele grüße vorerst von
    elvira und matty

  • elvira (Donnerstag, 11. April 2013 21:55)

    hallo bettina,

    ich wünsche dir, mel und vera für sonntag viel erfolg und gutes wetter, im regen macht die unterordnung der hunden bestimmt auch keinen spass, wir fahren morgen früh für eine woche nach holland und
    kann deshalb leider nicht kommen, aber ich hoffe dein mann filmt wieder alles mit und du schickst mir die filme rüber damit ich es mir ansehen kann, es wird schon klappen und dann können wir wieder
    mit anke fürs tierheim trainieren, mit matty übe ich jetzt schon für die nächste stöberprüfung mit 4 fremdgegenständen, ist immer blöd, weil ich die ja nicht anfassen darf, ich packe die nach der
    übung dann mit in die waschmaschine und dann wieder in plastiktüten, grüss mir die anderen und auch anke und petra und michael und viel glück, ich drücke die daumen.

    liebe grüsse elvira
    und wauwau von matty

  • Gaby und Stubentiger (Samstag, 23. März 2013 22:31)

    Hallo,
    heute sind wir hier rein geschlichen um Ostergrüße da zu lassen und euch ein schönes Osterwochenende zu wünschen.
    Pfotendrücker Joe, Josephin mit Dosi Gaby

  • Petra Rygiol (Montag, 11. März 2013 16:31)

    Hallo Bettina,
    eine tolle Seite!! Sehr interessante Berichte,
    schöne Bilder und Videos. Sieht sehr professionell aus!!
    Wir sehen uns in unserer OG (Hessler)!!
    LG Petra:-))

  • Elvira (Montag, 11. März 2013 11:36)

    hallo bettina,
    na da hast du ja wieder eine menge arbeit vor dir, aber es lohnt sich auch, ist ja ganz schön niedlich die kleine, ich werde sie hoffentlich bald mal sehen, zur prüfung in hessler kann ich leider
    nicht kommen, da sind wir in holland, aber ich komme vorfher mal vorbei wenn ihr in hessler übt, jetzt samstag wollte ich mal wieder mit einem kuchen vorbeischauen, da bin ich allein, die männer
    machen mit den hunden einen herrenurlaub in der bretagne, ich hoffe ihr seit dann auch zum üben da, grüß anke von mir wenn ihr euch freitag seht, oder geht ihr nicht mehr zum tierheim?
    viele grüße elvira

  • Biene (Samstag, 09. Februar 2013 14:19)

    Huhu ich bins die kleine Biene!
    Ich wohne seit fast zwei wochen alle zu Hause, der Krusty musste leider zum Opa ziehen, das ich läufig bin... Ich hätte meine Kumpel wieder gerne bei mir doch diese blöde läufigkeit geht einfach
    nicht vorbei. Ich hab mir sagen lassen, dass die erste Läufigkeit meistens häuftig ist und auch etwas länger andauern kann. Deswegen schaffen wir es momentan nur selten an den PC aber keine Angst wir
    haben euch nicht vergessen!! <3
    Ganz liebe grüße und labbiküsse von mir, der Biene und ich denke auch vom Krusty :)

  • Netti (Dienstag, 05. Februar 2013 13:38)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Elvira (Mittwoch, 09. Januar 2013 15:28)

    Hallo Bettina und Co,
    wir wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2013, wir sehen und vielleicht am Freitag im Tierheim, ich begleite eine Bekannte zum Probetraining in der 17 Uhr Gruppe und warte dann auf euch,
    war am Dienstag mal wieder in Hessler zum Kaffee, da gab es Resteessen von Samstag, auch nicht schlecht, den Kuchen haben wir dann auf Donnerstag verschoben. Mal sehen wie weit ihr mit der
    Begleithundausbildung seit, tschüss bis Freitag.
    Elvira und Matty

  • Gaby und Stubentiger (Sonntag, 30. Dezember 2012 23:35)

    Wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße Gaby und die Stubentiger

  • Kerstin Sikora (Sonntag, 30. Dezember 2012 22:34)

    Hallo Bettina,
    auch wir wünschen für 2013 alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit. Viele schöne Stunden und auf ein Wiedersehen auf einer Ausstellung.

  • Alina, Krusty & Biene (Freitag, 28. Dezember 2012 19:34)

    Hallo und wuff!
    Biene hat wahrscheinlich eine Futterallergie
    Die arme Maus kratzte sich wie verrückt und hatte die Ohren leicht entzündet. Der Tierarzt meinte, das dies schon auf eine Futterallergie hindeuten könnte, also haben wir das Futter von "Bozita
    Junior" auf "Meradog Truthahn und Reis" umgestellt. Es ist wesentlich besser geworden, die Augen und Ohren sind nicht mehr so rot und sie kratzt sich nicht mehr so extrem wie vorher. Mittlerweile
    beißt sie sich wieder wie doof und der Onkel Doktor meinte, dass es dran liegen könnte das sie Parasieten hat. also haben wir für sie und Krusty ein Spot-on gegen alle möglichen Parasieten
    mitbekommen. Vielleicht juckt sie die Maus deswegen, aber da wir es nicht genau wissen, müssen wir es eben ausprobieren. Es dauert ca. 3 Wochen bis das Mittel wirkt, dann werden wir mehr
    wissen.
    NB: wir hoffen, dass ihr euer weihnachtsfest genossen und schön viele Geschenke bekommen habt!! Guten Rutsch und viele Grüße und Labbiknutscher von Alina, Krusty & Biene

  • Kurt (Dienstag, 25. Dezember 2012 20:12)

    ♥ ♥
    _♥ ♥
    __♥ ♥
    ___♥ ♥
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    .....GUTEN ABEND....
    Wie auf einer großen Schaukel
    geht das Leben hin und her,
    auf und ab und hoch und nieder -
    sage Nie: „Ich kann nicht mehr!“.
    Wenn Dich mal die Kraft verlässt,
    halte Dich nur krampfhaft fest!
    Lebe glücklich, bleibe heiter
    und das Leben schaukelt weiter!
    Wünsche Dir einen schönen Abend,Glück ,Gesundheit und ein friedliches Weihnachtfest.
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥ ♥
    _♥ ♥
    __♥ ♥
    ___♥ ♥lg Kurt

  • Gaby (Montag, 24. Dezember 2012 09:52)

    Hallo ihr lieben!

    Wir wünschen Euch und natürlich auch Eurer Familie von ganzem Herzen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
    Genießt die Zeit in vollen Zügen und habt wundervolle Momente.

    Verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Kommt gesund an und freut Euch auf ein noch besseres Jahr 2013.

    Wir drücken Euch ganz lieb
    und denken an Euch
    Gaby mit Mia & ihre Fellnasen

  • Gaby und Stubentiger (Samstag, 22. Dezember 2012 22:49)

    Ho, Ho, Ho,
    nun sind wir hier um euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • Trixi (Freitag, 21. Dezember 2012 18:49)

    Tolle Seiten und ein sehr gut gestalteter Internetauftritt. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Gästebuch.

  • Berner-Sennen-Hund-Anton (Donnerstag, 20. Dezember 2012 13:31)

    Hallo lieber Hundefreund,
    Berner-Sennenhund-Anton,
    stellt sich vor und wünscht
    frohe Weihnachten und ein
    gesundes neues Jahr 2013
    Ich bin neu im Internet.
    Viele Wuffis, Euer Rüde Anton

  • elvira (Sonntag, 16. Dezember 2012 19:35)

    Hallo Bettina,

    Matty und ich möchten dir, deinem Mann und deinen Doggys ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen, wir sehen uns ja erst im nächsten Jahr im Tierheim bei Anke wieder, ich muß
    ja jetzt mit Matty immer alleine arbeiten, aber wir machen auch erst einmal Weihnachtspause und fangen dann im Januar mit den Fremdgegenständen für die nächste Prüfung an. Also bis nächstes Jahr
    alles Gute und schöne Feiertage wünscht Elvira

  • Gaby und Vierbeiner (Montag, 03. Dezember 2012 18:46)

    Hallo,
    heute kommen wir mal wieder vorbei um euch eine schöne Woche und eine besinnliche Adventszeit zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • Kerstin (Montag, 26. November 2012 22:40)

    Eine tolle Seite habt Ihr da, liebe Ruhrtalwölfe.
    Sehr informativ.Viele Dinge wie z.b.das barfen, die Homöopathie usw.finde ich klasse. Macht weiter so.
    Viele Grüsse
    Kerstin & die Wolfsspitze vom Kiersper Löh

  • Alina (Donnerstag, 22. November 2012 14:31)

    HUHU!!!
    Eine kruze Information am Rande:" WIR LEBEN NOCH!!!"
    Wir haben momentan nur weni9g Zeit, um uns an den PC zu setzen.
    Hier alle NEWS kurz und knapp, da wir gleich wieder weiter müssen:
    Biene macht sehr viel Unfug!!!
    Sie knabbert den Fikus an, der bei uns im Wohnzimmer steht und hebt alles auf was draußen auf dem Boden liegt. Wirklich ALLES auch Hundekake :O
    Manchmal ist sie echt ekelig... Aber naja wir bleibem am Ball, durch die Erziehung muss man eben durch ;)
    einen ganz lieben Gruß von Alina und gaaanz viele Labbiknutscher von Biene und Krusty :)

  • Familie Wo.Ko. (Freitag, 09. November 2012 07:54)

    Meine Mama

    Meine Mama, hat mich in eine fremde Welt geboren

    Meine Mama, hat mich zu sich an die Brust genommen

    Meine Mama, hat mich gefüttert und gewindelt

    Meine Mama, hast mich schön angezogen

    Meine Mama, hast mich gegleitet in der Pupatät

    Meine Mama, hast mich getröstet in Liebesleid

    Meine Mama, Du warst immer für mich da

    Meine Mama, heute bist Du Tot

    Meine Mama, bist nicht mehr für mich da...

    Meine Mama, ich vermisse Dich und weine...

    Dein Kind...Mama...

    Copyright © 2012 by Familie Wo.Ko

  • Joe, Josephin u. Co. (Sonntag, 28. Oktober 2012 13:16)

    Hallo an alle Vier u. Zweibeiner,
    wir sind heute hier her getapselt um euch ein gruselig schönes Halloween zu wünschen.
    Grüße u. Pfotendrücker von Joe, Josephin und Co. und Dosi Gaby