Käthe hat am 01.12.2021 innerhalb von 4 Stunden ihre gesunden wunderschönen und sehr aktiven Welpen bekommen. Es sind 6 Rüden und 1 Mädel. Allen geht es sehr gut. Alle Welpen haben ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

 

 

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Jetzt mal die Einzelfotos vom Fotoschooting

Nach einigen Regentagen hatten wir doch noch Glück mal wieder Löcher zu buddeln im Rasen.

Spielis mit Mama machen auch riesig Spass und Mama Käthe hat auch noch schön ihr Fell. Bald heisst es Abschied nehmen, heute sind wir 9 Wochen.

Heute genau 8 Wochen und alle schon auf 5 kg zugehend, heute war der Gärtner da und man konnte da super zuschauen und auch die laute Säge hören. Da hatten erstmal alle Respekt. Sie entwickeln sich sehr gut und können auch schon toll kläffen, wie die Großen. Morgen kommt der Tierarzt für das Chippen und Impfen und einen Tag später ist die Wurfabnahme duch unsere Zuchtwartin. In den nächsten Tagen werden wir viel unterwegs sein, um weiter Neues kennenzulernen. Im Haushalt kennen die Kleinen ja schon alle gängigen Alltagsgeräusche und draussen natürlich auch.

Sehr selbstsichere kleine Persönlichkeiten sind die Welpen schon mit 7 Wochen und Mama Käthe hat immer noch Milch für ihre Kleinen. Draussen sind alle sehr gerne, gefressen wird auch alles, was sie angeboten bekommen. Im Moment wachsen sie gefühlt täglich. Sie haben schon sehr viel gelernt und auch das Training macht allen Spass.

6 Wochen und die 2. Wurmkur war angesagt. Die Welpen fanden es nicht so toll. Wir konnten wenige Fotos machen, da es im Moment mehr regnet. Alle wiegen mit 6 Wochen heute über 3 kg, richtig schöne Wonneproppen.

5 Wochen sind die Kleinen gestern geworden und haben alle über 2 kg Gewicht sind sehr aktiv drinnen wie auch draussen, Besuch war mittlerweile auch da

Heute sind die Kleinen 28 Tage und es gab die erste Wurmkur, sie bekommen auch schon ein wenig Milchbrei noch zusätzlich zur Muttermilch, weil Käthe natürlich die Horde noch säugt.

Ausserdem haben wir eine fast trockene Phase genutzt, um draussen mal ein wenig zu erkunden. Wie auf den Fotos zu sehen, nehmen alle fleissig zu und sind auch schon wieder gewachsen.

21 Tage sind die Wölfchen heute und werden immer aktiver, spielen schon schön miteinander

19 Tage sind die Kleinen heute und ich hatte noch ein paar Fotos gemacht, sie erkunden mittlerweile ihre kleine Welt im Welpenkennel, laufen schon sehr schön und sind mächtig gewachsen

14 Tage sind die Kleinen heute und alle haben die Äuglein auf, naja beim Fotografieren nicht immer. :) Alle haben ihr Geburtsgewicht schon lange verdoppelt und alle wollen auch schon umherlaufen, haben es auch schon aus der Wurfkiste geschafft. Und sie geben auch schon tolle Laute von sich wie schnurren, bellen und knurren.

Er hatte als erster mit 12 Tagen die Äuglein auf die anderen haben ihre Augen mit 14 Tagen auf

Heute sind die kleinen H`s schon 7 Tage auf der Welt und alle haben schon kräftig zugenommen und bald ihr Gewicht verdoppelt. Mama Käthe macht aber auch wieder alles mehr als 100 Prozent.

HEute sind die Welpis 3 Tage und haben schon schön zugenommen alle

Wir freuen uns riesig, Käthe ist trächtig und wir erwarten unseren H-Wurf ca. am 01.12.2021.

Es geht allen gut, Welpis sind aktiv und Käthe hat jetzt schon ständig Hunger. Wir wünschen ihr jetzt eine schöne Trächtigkeit.

Als Rüden für diesen Wurf haben wir uns für den charmanten Quentin Tarantino della Renard Gris entschieden, er ist auch erfolgreich auf Ausstellungen im In- und Ausland. Er hat ein tolles Wesen ist ein sehr souveräner Rüde und gesund. Er ist sogar Blutspender.

Käthe geht es toll sie ist bereits 54 Tage trächtig und hat auch schon an Gewicht zugenommen. Den Welpis geht es auch gut sie bewegen sich schon hin und wieder.

Käthe hatte heute am 02.10.2021 ihr Date mit ihrem Wunschrüden und wir lassen Ende Oktober ein Ultraschall machen, um zu schauen ob sie trächtig ist. Bei Interesse an einem Welpen können sie sich gerne melden-

H-Wurf ist geplant für Anfang Dezember 2021