Unser I-Wurf wurde gesund geboren

 

Am 16.01.2023 hat Käthe 4 wunderschöne Welpen bekommen, es sind 3 Mädels und 1 Rüde.

Mama und Welpies geht es sehr gut, es war eine instinktsichere Geburt innerhalb von 3 1/2 Stunden.

 

Käthe hat sich noch einmal für Quentin Tarantino della renard Gris entschieden, eine sehr gute Wahl und wir

hoffen wieder auf gesunde Welpen.

 

61 Tage sind Giovanni, Saphira, Claire und Liz heute und es hat sich in den Tagen sehr viel getan. Sie wurden gechipt und geimpft. Die Zuchtwartin war gestern da und hat den Wurf abgenommen und war von den Kleinen wieder begeistert. Ja, sie haben sich alle toll entwickelt und entwickeln sich ja noch weiter. Spazieren waren wir auch schon und fremde Hunde wurden auch schon gesichtet. Fressen ist eine der Lieblingsbeschäftigung nach schlafen und spielen. Wir werden jetzt noch einige Wanderungen unternehmen, damit die Welpen noch einiges lernen.

Da gab es heute tatsächlich Schnee bei uns und das mussten wir für Fotos ausnutzen, die Kleinen und die Grossen hatten ihren Spass. Die Welpen sind heute 51 Tage und die Mama spielt ganz toll mit ihren Kleinen, aber auch die große Schwester und die Oma finden die Welpis klasse. Kommenden Montag werden sie geimpft und gechipt und dann werden wir kleine Ausflüge machen, damit sie auch was anderes sehen und andere Hunde kennenlernen.

Alle sind recht aufgeschlossen und sehr selbstsicher aber auch total verschmust. Eigentlich möchten sie den ganzen Tag nur auf den Arm und überall dabei sein :)

Mittlerweile sind die Kleinen 43 Tage alt und wurden bereits das zweite Mal entwurmt sie entwickeln sich prima wie auch auf den Fotos zu sehen ist. Sie fressen Nass- und Trockenfutter und auch gerne mal so nebenbei Innereien. Die Mama lässt es sich aber auch nicht nehmen und säugt sie noch. Gerne sind sie draussen bei den recht frischen Temperaturen. Ein Mädel sucht immer noch ihre richtige Familie für immer.

In Re Don Giovanni v. d. Ruhrtalwölfen 34 Tage gelb
It´s my life Saphira v.d. Ruhrtalwölfen 34 Tage orange
I´ll always love you Claire v.d. Ruhrtalwölfen 34 Tage lila
It my Way Liz v. d. Ruhrtalwölfen 34 Tage rot

30 Tage sind die Kleinen heute und schon seit einigen Tagen mal draussen. Die Gewichte sind bei allen an die 2,5 kg. Käthe säugt ihre Welpen immer noch und ich füttere auch schon bisschen Milchbrei. Sie können schon toll bellen und knurren, auch miteinander kämpfen geht schon sehr gut. Sie entwickeln sich prächtig. Auch die grosse Schwester Grace hat Spass an ihnen.

19 Tage sind die Kleinen heute, alle hatten ihre Äuglein mit 14 Tagen geöffnet und fangen nun an ihre Welt zu erkunden, Mama Käthe versorgt ihre Welpen super und alle wiegen um die 1600 g.

Jetzt sind die Kleinen 1,5 Wochen und gehen alle auf die 1000 g zu. Sie sind sehr aktiv und unterhalten sich schon recht laut. Mama Käthe ist eine liebevolle Mama und Opa Duke hat seine Enkel immer im Blick.

4 Tage sind die Kleenen mittlerweile und wiegen alle schon um 600 g
1 Tag sind die Welpen heute Mama Käthe kümmert sich wieder sehr liebevoll um ihre Kinder