Lorna

 

geb. ca. 06.03.2011

 

Nein, ich bin kein Wolfsspitz, sondern ein richtig tolles Terrier Mix Mädel. Ich wurde in Kroatien ca. Anfang 2011 geboren und lebte auf der Strasse. Als ich schwanger wurde, informierten nette Menschen das Tierheim http://www.prijatelji-zivotinja.org/de/, es ist eines wo Tiere nicht getötet werden, die Mitarbeiter holten mich mit meinen Welpen von dem Treppenvorsprung weg und brachten mich zu sich. Dort wurde ich mit meinen Welpen gepflegt. Ein Mitarbeiter des Tierheims nahm mich zu sich, nur musste er dann Ende 2016 auf Montage und so war ich wieder im selben Tierheim gelandet. Mein Fell musste geschoren werden, weil ich total verfilzt war. Mein Frauchen Bettina entdeckte mich am 30.01.2017 durch Zufall im Internet, sie nahm sofort Kontakt mit der Tierschutzorganisation http://www.tierwald.eu/ auf, wenige Tage später bekam mein Frauchen Besuch vom Tierwald und es wurde geschaut, ob ich hier auch schön leben kann. Es passte hervorragend. Tja und dann am 11.02.2017 konnte ich nach langer, langer Reise endlich meine neue Familie kennen lernen. Das war eine Freude. Ich bin jetzt der Kumpel von 4 Wolfsspitzen und die sind alle so nett zu mir. Ich fühle mich hier richtig wohl. Ich bin ja auch eine verschmuste, ruhige, sehr soziale Hündin.

Das war mein allererster Spaziergang mit den Wölfen und mit Herrchen und Frauchen
Lorna Rosenmontag 2017
Lorna und Käthe Feb. 2017
Jetzt bin ich eine Woche und 3 Tage hier bei meiner Familie
Das Foto mit dem Frauchen mich im Internet gefunden hat