A-Wurf 2. Woche bis 5. Woche

Die Mädels und Jungs entwickeln sich prächtig sie haben mittlerweile alle ihre Gewichte auf über 900 g, Ende offen  ;)  Sie sind schon sehr schnell, obwohl sie sich nur vorwärts robben, aber auf der Waage sind sie auch blitzschnell wieder runter ;) Sehr sehr quirlig.....schnurren, brummen, knurren und auch ein bellen wird mittlerweile geübt ;) Sie schlafen fest im Arm ein und fühlen sich sichtlich wohl. Die Fotos zeigen die Welpen mit 8-10 Tagen.

Hier sind unsere A´s 11-14 Tage, mittlerweile wiegen alle an die 1200 g, die Äuglein sind bei allen offen und sie fangen langsam an, sich aufrecht zu halten und zu laufen, was auch bei einigen schon klappt. Sie sind in der kurzen Zeit ihres Lebens schon mächtig gewachsen und entwicklen sich immer mehr zum Hund ;) Die Laute werden auch mittlerweile bellähnlicher, sie schlafen am liebsten unter der Welpenschutzleiste in der Wurfbox, einige wollen nun auch die Leiste besteigen, das klappt aber jetzt noch nicht. 

16 Tage sind die Kleinen nun und mittlerweile haben sie einen kleinen Aussenbereich für sich entdeckt. Die Kamera wird demnächst so gestellt, dass man sie auch dort gut sehen kann, dann wird die Wurfkiste abgebaut und sie bekommen eine neue Höhle für sich ;)

Mittlerweile sind die kleinen A`s  22 Tage, die Gewichte liegen bei 1530 g bis 1750 g, sehr gut genährt sind sie, nun ja die Mama bekommt nur beste Kost. Sie hören nun schon auf Geräusche und spielen langsam miteinander. Es ist sehr interessant das anzusehen. Hier auf den Fotos sind sie 17 bis 22 Tage.

Hier die Bilder vom 23. bis 28. Tag wir machen schon kleine Kämpfe untereinander, testen uns, haben schon einige neue Umgebungen im Haus kennengelernt. Essen bekommen wir auch schon ein wenig von unserer Hundemami, natürlich säugt uns unsere Mama noch zusätzlich. Am 27. Tag waren wir zum ersten Mal richtig draussen, das war sehr aufregend hinterher schliefen alle glücklich und zufrieden. Die Gewichte liegen nun an die 2000 g. Wir haben uns richtig toll entwickelt. Besuch bekamen wir auch schon.

Wir sind nun 35 Tage wiegen an die 3000 g fast alle und erkunden mit Neugier unsere Welt, draussen wie drinnen. Die Kämpfchen untereinander werden schon heftiger und wir schreien recht laut, wenn wir uns durchsetzen wollen. Mama säugt uns auch noch, aber wir bekommen auch schon Tatar und Hähnchenfleisch mit Gemüse. Wir sind sehr hungrig. Die Fotos zeigen uns mit 29 bis 35 Tagen. Die Jungs wurden am 12.04.2015 auf Asco, Askan und Ars Amadeus getauft und haben ganz liebe Familien gefunden. Ein Mädel wird Amy und eines Anastasia Katharina heissen. Auch diese beiden Hübschen habe ihre Familie gefunden.

So empfangen wir morgens unsere Hundemutti, wenn wir Hunger haben oder auch raus wollen, dann gibt es ein großes Geschrei. :)