A-Wurf 5.- 7. Woche

Mittlerweile sind wir 39 Tage und halten unsere Hundemutti ganz schön auf Trab ;) Im Haus sind wir gar nicht mehr so gerne, lieber draussen. Trockenfutter mögen wir auch nicht so gerne, lieber wollen wir Barf. Nun sie sind verwöhnt, oder aber wissen was gesund ist.

Jetzt sind wir bereits 45 Tage auf dieser Welt, wir haben schon eine Menge gelernt, viele nette Menschen kennengelernt. Wir lernen jeden Tag dazu und sind kein bisschen ängstlich oder scheu, eher neugierig, forsch und sehr selbstbewusst. Regelmässig bekommen wir schöne frische Knochen zum knabbern, hier im Rudel hat es allen Terry sehr angetan, sie weiss sich teils vor lauter Welpis gar nicht zu retten ;) Die Welpis laufen mittlerweile auf dem gesamten Grundstück ohne Angst umher, auch neue Geräusche lassen sie nicht zucken ;) Luftballons finden sie alle auch klasse, das Boxentraining mögen einige noch gar nicht, aber das wird schon. Die Gewichte liegen bei allen nun an die 4000 g. Eigentlich könnten die Welpen mit samt Mama den ganzen nur fressen.

Die Namen sind nun auch alle vollständig und zwar die Mädels heissen Aimee, Aura und Anastasia Katharina (Kate oder Anusch), die Rüden Ars Amadeus (Luke), Askan und Asco. Sehr schöne Namen haben unsere Welpen bekommen.

Wir sind nun 49 Tage und werden immer forscher und wollen auch immer mehr unsere Forderungen durchsetzen. Wir haben mittlerweile auch neue Bereiche vom Grundstück erkundet und sind sehr neugierig kein bisschen ängstlich, heute hatten wir zum ersten Mal in unserem Leben regen, war schon ganz schön aufregend. Wir laufen tagsüber und auch abends im kompletten Haus herum, das macht richtig Spass, wenn wir dann zurück in unserem Kennel sind schreien wir und wollen wieder raus. Wir lernen hier täglich neue Geräusche und auch die Box gefällt einigen schon sehr.