A-Wurf 7. - 10.Woche

Wir sind nun morgen 8 Wochen und wiegen alle knapp an die 5 kg. Am Montag kommt der Tierarzt zu uns, da werden wir untersucht, gechipt und geimpft, am Donnerstag kommt unsere Zuchtwartin vom Spitzverein und schaut uns an. Der Tierarzt kam gleich mit 3 Helferinnen, weil die alle kleine Wolfsspitze sehen wollten, wir haben uns tapfer impfen und chipen lassen. Der Tierarzt war super zufrieden mit uns, wir sind kerngesund.

Ja dann ist auch schon bald die Zeit des Abschieds von Mama und Papa und unseren Hundeeltern und Freunden angesagt. Aber vorher unternehmen wir noch einige Dinge, wie Autofahren und einige Spaziergänge an versch. Orten. Die Zahnbürste haben wir auch schon kennengelernt und finden es klasse, sowie die Bürsten, aber die kennen wir ja schon länger.

Acht Wochen sind wir nun hier Anastasia Katharina (Kate)
Aimee von den Ruhrtalwölfen 8 Wochen
Ars Amadeus von den Ruhrtalwölfen 8 Wochen
Agnetha von den Ruhrtalwölfen 8 Wochen
Asco von den Ruhrtalwölfen 8 Wochen
Askan von den Ruhrtalwölfen 8 Wochen

Wir sind heute knapp 9 Wochen und fühlen uns super wohl hier mit unseren Hundekollegen und mit Mama und Papa. Heute waren wir wieder unterwegs und morgen geht es wieder los, Autofahrten sind wir uns auch toll. Wir wiegen fast alle 6500 g. Hier einige Fotos vom Anfang der 8. Woche. Unsere Mama säugt uns immer noch, Trockenfutter mögen wir absolut nicht, deshalb bekommen wir nun nur noch barf. 

Am Sonntag geht Asco in sein neues Zuhause, danach Ars Amadeus, Aimee, Agnetha und zuletzt Askan. Anastasia Katharina darf bei Mama und Papa bleiben und verstärkt in Zukunft die Ruhrtalwölfe, aber wir werden uns auch zukünftig wiedersehen. Die Webcam funktioniert aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr. Wahrscheinlich Kabel defekt.

Hier sind noch einige Fotos von unseren süssen A´s  9.-10. Woche

Der weitere Lebensweg unserer Ruhrtalwölfchen in ihren neuen Familien ist hier zu lesen und sehen: Nachzucht/A-Wurf