Die 4. Lebenswoche der Welpen hat nun begonnen und mittlerweile haben alle B´s ihre Familien kennengelernt. Die Kleinen haben nun alle ein Gewicht von 2200 g sind quirlig, neugierig, jetzt schon sehr interessiert an allen neuen Geräuschen und Gerüchen. Draussen waren sie auch schon und ich habe schöne Fotos von den Kleinen gemacht. Mittlerweile steht die Schaukel, sowie das Wackelbrett/Treppe im Kennel und die Kleinen sind da alle schon mutig drüber. Alle sind sehr aufgeschlossen. Das komplette Rudel haben sie nun auch schon ganz nah Schnauze an Schnauze kennengelernt. Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden.

Die Wölfchen sind nun 39 Tage, wissen genau was sie wollen und wenn sie es nicht bekommen, wird riesen Rabbatz im Welpengehege gemacht. Ich füttere den Kleinen schon div. Fleischsorten zu. Sie kennen schon, Huhn, Lamm, Rind, Hüttenkäse, Ziegenmilch, Banane. Sie sind sehr hungrig und es wird alles schnell aufgefressen. Luftballons kennen sie auch schon und wissen, dass diese sich dann auf einmal in Luft auflösen :)  Draussen raufen sie mit ihren Geschwistern, aber nicht nur draussen. Es sind sehr agile aufgeweckte kleine Hunde.

Käthe mit ihren 45 Tage alten Geschwistern Be my sunshine Adora und Beauty summer magic Jette

Die Bilder zeigen die Welpen mit 54 Tagen, die Kleinen haben wieder einiges gelernt, wie versch. Bodenuntergründe, Geräusche, div. Bürsten wurden ausprobiert, das mögen die Kleinen noch nicht ganz so gerne. Zähne zeigen auch alle und die Krallen wurden nochmal geschnitten. Die 3. Wurmkur steht an und Freitag am 04.11. kommt der Tierarzt zum impfen und chipen.