Unser C-Wurf ist am 14.03.2017 gesund und sehr schnell zur Welt gekommen. Zu ihrem Geburtstag hat sich Käthe ein ganz tolles riesiges Geburtstagsgeschenk gemacht, sie hat 10 gesunden Welpen das Leben geschenkt. Allen geht es samt Mama sehr gut. Die 7 Rüden und 3 Mädels wurden in der Zeit von 14.10 h bis 18.50 h geboren. Käthe hat ihre erste Geburt relaxt und sehr instinktsicher gemeistert. Ich bin sehr stolz auf meine Kleine.

Hier die ersten Fotos vom Geburtstag.

Leider gibt es diesmal keine Webcam, da der Anbieter den Dienst eingestellt hat.

Hier ist die 1. bis einschl.  3. Woche der Kleinen zu sehen

Hier ist der Link zum Livestream

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

 

   Die Geburt in der Reihenfolge                                                                  1. W.        2.W.
Rüde grün Charming Prince 14.10 h 396 g 570 g 880    
Rüde pink Cool Wolf 14.30 h 252 g 440 g 742    
Mädchen lila Catch The Dreams 15.00 h 284 g 484 g 788    
Rüde weiss Chosen One 15.30 h 244 g 428 g 676    
Rüde blau Change The Spirit 15.45 h 302 g 486 g 780    
Rüde gelb Charms Heartbreaker 16.30 h 356 g 578 g 856    
Mädchen rot Charms Twinkling Star 16.45 h 274 g 472 g 756    
Rüde schwarz Call From Heaven 17.15 h 264 g 460 g 704    
Rüde beige Crazy About Connor 18.30 h 270 g 486 g 760    
Mädchen braun Circle Of Life 18.50 h 310 g 556 g 856    

 

Unser erster Tag auf dieser schönen Welt

C-Wurf v. d. Ruhrtalwölfen

so sieht es bei uns im Wohnzimmer aus, wenn die Welpen noch in der Wurfkiste ihre Tage und Nächte verbringen

Heute sind die kleinen C`s eine Woche alt und haben kräftig an Gewicht zugelegt, sie sind gewachsen und sehr aktiv, wollen schon von der Waage selber runter. Sie machen sich lautstark bemerkbar und streiten schon mit ihren Geschwistern um die Lieblingszitze bei Mama. :) Es sind sehr aufgeweckte aktive kleine Schätzchen. Namen haben die Kleinen auch schon alle von mir bekommen. Hier nun die ersten Einzelfotos der Welpen mit 8 Tagen.

Charms Heartbreaker 8 Tage Rüde gelb 632 g

Heute am 11. Tag haben Call from Heaven und Charms Heartbreaker ihre Äuglein geöffnet. Die anderen Welpen blinzeln auch schon. Sie haben wieder kräftig an Gewicht zugelegt.

Heute am 14. Tag haben alle Welpen ihre Augen geöffnet, sie werden jetzt auch alle mobiler, versuchen zu stehen, sitzen und machen auch schon Bellgeräusche. Die Mama versorgt ihre Welpen immer noch hingebungsvoll alleine mit Milch. Die Geburtsgewichte sind bei allen mehr als verdoppelt. Toll macht Käthe ihre Welpenverpflegung.

27 Tage sind wir heute, am Wochenende war hier viel los. Sechs von uns haben ihre zukünftigen lieben Familien kennengelernt. Wir sind schon sehr aktiv, raufen untereinander, knurren machen Bellgeräusche. Zugenommen haben wir auch schon kräftig. Diese Woche gehen wir zum ersten Mal nach draussen. Das wird sicher auch sehr aufregend. Zur Entlastung von Mama werden wir schon ein wenig zugefüttert.