Hier wird die Entwicklung des C-Wurfes in der 4. - 7. Woche zu verfolgen sein.

Hier wird stundenweise ab 14.00 h ein Livestream von den Welpen zu sehen sein. Hier ist der Link

Der Stream auf meiner Seite bekommt immer ein neues Frame, deshalb ist es besser den Link zu nehmen, um direkt verbunden zu sein.

Unser C-Wurf ist mittlerweile 28 Tage und hat sich prächtig entwickelt. Hier waren die Kleinen zum ersten Mal draussen.

Heute sind wir 32 Tage und schon wieder gewachsen.

Die Kleinen entwickeln sich prächtig, werden eigenständig und wollen auch nur noch raus, die Mama Käthe macht ihren Job sehr sehr gut. Sie ist eine SuperMama. Die Entwicklung der Welpen ist sehr gut. Die Zähne sind bei allen da und sie wollen nun auch mehr knabbern, als saugen. Sie werden nun fast vollständig zugefüttert. Haben schon Hühnerfleisch, Lammfleisch, Rindfleisch, Gemüse, Quark, Joghurt, Kräuter und div. Obstsorten bekommen. Dazu immer mal wieder ein anderes Öl. Sie werden immer gieriger und auch immer größer :) auf dem Wackelbrett waren auch schon alle. Luftballons kennen sie auch, die platzen halt schnell. Eine Schaukel steht eh in dem Kennel, für den Gleichgewichtssinn. Das Pfeifentraining machen wir auch und alle hatten am zweiten Tag gewusst, wie es funktioniert. Boxentraining mögen einige noch nicht so sehr, aber das wird schon. Es sind sehr lernwillige aufgeschlossene Welpen. Es macht großen Spass mit den Kleinen zu arbeiten.

In dem Album sind immer die neuesten Fotos von den Kleinen zuerst enthalten, da ich erst später auf meine Homepage die Fotos einbinde.

Heute sind die Welpen 40 Tage und alle haben nun ihre Familien kennengelernt. Einen Livestream gibt es nun auch nachmittags ab 14.00 h von den Welpen. Es folgen auch wieder aktuelle Fotos von den Kleinen. Alle sind gewachsen und sehr ausgeglichen und alle Welpen haben Spass, wenn sie ein wenig gefordert werden. Die Öhrchen stehen auch schon bei einigen, z. B. bei Charms Heartbreaker, Chosen One und Charms Twinkling Star. Die Fotos zeigen die Welpen vom 39. bis 41. Tag.

Unser C-'Wurf ist mittlerweile 46 Tage. Alle entwicklen sich prächtig, die Öhrchen stehen bei fast allen Welpen und die Mama Käthe säugt nur noch 1 bis 2 mal am Tag ihre Welpen. Die Welpen haben schon versch. Früchte und Gemüse bekommen. Fleisch div. Sorten, Hüttenkäse und Quark. Alle wiegen fast 3000 g, einige sind auch schon drüber.

Mittlerweile sind die Welpen 53 Tage und werden immer lauter und aktiver, Motto ist schlafen, toben, fressen :) Hier nun Fotos vom 50. bis 53. Tag