Die 8. Lebenswoche der Welpen hat begonnen und sie wurden heute gechipt und geimpft. Alle haben es super über sich ergehen lassen, ohne Geschrei nur mit bösem Blick haben einige auf die Spritze geschaut. Sie sind alle gesund auch aus tierärztlicher Sicht. (Komplettuntersuchung) Die Tierärztin war sehr zufrieden mit den Welpen. Die Welpen kennen nun auch schon Autofahren und an fremden Orten laufen. Bürsten lassen sie sich auch alle gerne, Zähne zeigen klappt auch schon sehr gut. Löcher buddeln macht allen Welpen Spass. Es sind sehr temperamentvolle Welpen. Wir werden nun in den nächsten Tagen noch viele Ausflüge mit den Welpen unternehmen. Heute gibt es mal Einzelfotos von den Kleinen. Die Kamera läuft jetzt mittags nicht, da das Wetter so toll ist und die Welpen dann draussen sind.

In der neunten Lebenswoche der Welpen ist auch wieder einiges passiert. 6 Welpen sind bereits zu ihren Familien gezogen und haben sich dort schon toll eingelebt. Nun sind die Welpen 9 Wochen und fünf Tage. Wir sind viel draussen, weil das Wetter so toll ist. Hier noch einmal Fotos von allen 10 Welpen mit 64 Tagen.

Die Welpen heute mit 68 Tagen, es sind noch vier bei mir, Change the Spirit, Chosen One, Crazy about Connor und Catch the Dreams.

Die 10. Woche der Welpen geht langsam zum Ende und alle sind nun in ihrem neuen Zuhause angekommen, der letzte Crazy about Connor mit 75 Tagen. Es hat Spass gemacht mit den Kleinen. Ein großer Dank geht an meine Hündin Käthe die mit wirklicher Hingabe ihre 10 Welpen betreut und ernährt hat. Es war schon eine Höchstleistung von ihr und das beim ersten Wurf von ihr. Ich bin froh, dass alle Welpen ganz liebe Familien haben. Ich wünsche allen Welpen mit ihren Familien ein langes gesundes aktives Leben. Macht es gut!

Wie es den Welpen im neuen Zuhause geht, demnächst hier