Wir freuen uns riesig, Käthe ist trächtig und wir erwarten unseren H-Wurf ca. am 01.12.2021.

Es geht allen gut, Welpis sind aktiv und Käthe hat jetzt schon ständig Hunger. Wir wünschen ihr jetzt eine schöne Trächtigkeit.

Als Rüden für diesen Wurf haben wir uns für den charmanten Quentin Tarantino della Renard Gris entschieden, er ist auch erfolgreich auf Ausstellungen im In- und Ausland. Er hat ein tolles Wesen ist ein sehr souveräner Rüde und gesund. Er ist sogar Blutspender.

Käthe geht es toll sie ist bereits 54 Tage trächtig und hat auch schon an Gewicht zugenommen. Den Welpis geht es auch gut sie bewegen sich schon hin und wieder.

Käthe hatte heute am 02.10.2021 ihr Date mit ihrem Wunschrüden und wir lassen Ende Oktober ein Ultraschall machen, um zu schauen ob sie trächtig ist. Bei Interesse an einem Welpen können sie sich gerne melden-

H-Wurf ist geplant für Anfang Dezember 2021